CT-Cuxhaven-Freizeit 2022

08. - 14. April 2022 | Dünenhof/Cuxhaven

Vom 8. bis 14. April 2022 fand unsere CT-Freizeit auf dem Dünenhof in Cuxhaven statt. Diese intensive Zeit war geprägt von guter Gemeinschaft zwischen CT-Marburgern, CT-Berlinern und CT-Freunden, inspirierenden Bibelarbeiten und jede Menge Spaß. Sonst gab es reichlich Möglichkeiten an alte Freundschaften anzuknüpfen und ganz viel See.

Kinder ab 4 Jahren hatten vormittags ebenfalls ein eigenes Programm. Die Teens & Jugendlichen waren vormittags im Programm bei den Erwachsenen mit dabei und hatten dann ihre separaten Gesprächsgruppen sowie manches eigene Action-Programm bis zum späten Abend.

Für uns alle war diese Woche eine geistlich sowie persönlich sehr wertvolle und segensreiche Zeit, die maßgeblich dazu beigetragen hat, als Gemeinschaft wieder näher zusammenzurücken, nach einer langen Zeit von viel Isolation und Social-Distancing.