Jungsfreizeit 2022

07., 17:00 Uhr - 09. Oktober 2022, 14:30 Uhr | CVJM-Camp Münchhausen

Möge die Macht mit Dir sein...

Nach Jahren, in denen die Jedis durch eine imperiale Pandemie von ihren Aktivitäten abgehalten wurden, findet nun das erste Wochenendtraining für bis zu 40 angehende Jedischüler statt und bietet jede Menge Action, Gemeinschaft, Abenteuer, Kreatives, gutes Essen, Bibelzeiten, spannende Geschichten, Lagerfeuer und mehr...

Die Jedimeister freuen sich auf das Training.

Anreise: Freitag, 07. Oktober 2022 – selbstständig um 17:00 Uhr
Abreise: Sonntag, 09.Oktober 2022 – selbstständig um 14:30 Uhr
Kosten: 70,- € erstes Kind / 60.-€ jedes weitere Kind. Bitte in bar mitbringen.

Die Anmeldung gerne auch noch nach dem 11.September 2022 per Email oder Post an:

Dirk Schmidt
Zur Wehrholzseite 9
35041 Marburg-Michelbach
Email: dirk.schmidt@ct-mr.de
Handy: 0151-28992899

Wir haben noch Plätze frei!

Veranstaltungsort

CVJM-Camp Münchhausen

Höhenstrasse 60
35117 Münchhausen