Jugend


JUGEND

TeenZone

Herzlich Willkommen zu „TeenZone“!

Seit 1998 machen wir Jugendarbeit nach dem Motto: „von Teens für Teens“ – denn hier hast du die Möglichkeit die Abende mitzugestalten!
Du bist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen, dich wohlzufühlen, Freunde mitzubringen, und eine tolle Zeit zu erleben. Jedes Jahr gibt es ein buntes Programm mit spannenden Themen, Actionabenden, Musik, Zeit zum Chillen und Abhängen, aber auch Zeit für tiefe Gespräche in Kleingruppen über Gott und die Welt, unseren Glauben und Themen, die für dich spannend sind! Ein Mal im Jahr gibt es eine Wohnwoche, bei der wir (während der Schulzeit!) im ChristHaus wohnen und unser Leben und Alltag miteinander teilen.

Momentan sind wir ca. 30 Teens (im Alter von 13-19 Jahren), sowie 18 Captains & Coaches (die Mitarbeitenden) – willst du dabei sein? Dann bist du bei uns herzlich willkommen!

Wie du uns findest:
Jeden Freitag 19 – 22 Uhr (außer in den Ferien, dann ist auch bei uns Pause)
Im ChristHaus (Glaseingang beim Parkplatz)

Netzwerk:
Wir gehören zur Jugendallianz in Marburg („JAM“; www.jugendallianz-marburg.de) und
sind auch bei UNITED (www.united-marburg.de) dabei, das Netzwerk der Jugendarbeiten
aller Konfessionen (evangelisch, katholisch, freikirchlich).

Leiterin und Ansprechpartnerin von TeenZone:
Chrissi Wetzel
Jugendreferentin
christin.wetzel@ct-mr.de
06421 9995084