Audio und Video

YouTube-Kanal

Seit März 2020 übertragen wir unsere Sonntag- und Donnerstag-Gottesdienste per Livestream. In unserem YouTube-Kanal findet ihr die Aufzeichnungen aller veröffentlichten Predigten.

[Zum YouTube-Kanal]

Audiothek

Die Predigten der Donnerstagsgottesdienste und Sonntagsgottesdienste werden ins Netz gestellt. Sie können im MP3-Format heruntergeladen werden. Inzwischen wird unser kostenloses Downloadangebot mehrere tausendmal pro Monat genutzt. Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung, damit wir weiterhin die Predigten kostenfrei als Download anbieten können.

[Zur Audiothek]

KompaCT-Kurs

Im Mai und Juni 2020 hat unser KompaCT-Kurs stattgefunden. Anhand der CT-DNA „zu Jesus führen, in Jesus gründen, mit Jesus senden“ wurden sechs Abende gestaltet, um uns neu bewusst zu machen, wer wir sind, was wir glauben und wie wir es leben möchten. Alle Abende wurden aufgezeichnet und stehen ebenfalls auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung.

[Zur KompaCT-Kurs Playlist]